ZERTIFIZIERUNGEN

Hygiene-Banner

Deutsches Beratungszentrum für Hygiene

Hiermit bescheinigt das Deutsche Beratungszentrum für Hygiene dee Praxisgemeinschaft Augenärzte Dr. Reinhard / Augenlaserzentrum Reutlingen die korrekte Einhaltung moderner krankenhaushygienischer Standards bezüglich räumlicher Ausstattung, Arbeitsabläufen und personellen Strukturen entsprechend den durch das BZH definierten Anforderungen an das Hygienemanagement in Einrichtungen des Gesundheitswesens.

Zertifizierungen Dr. Reinhard Reutlingen

Ausgezeichnete Qualität

In unserem Augenlaser-Zentrum hat Qualität höchste Priorität. Daher setzen wir ausschließlich auf neueste Technik in der Diagnose und Lasertechnologie. Doch nicht nur die Technik und Ausstattung sind wichtige Kriterien für die Zufriedenheit unserer Patienten: In erster Linie ist es unser Praxisteam, das tagtäglich um das Wohl unserer Patienten bemüht ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viel positive Rückmeldungen erhalten, sowohl in den sozialen Netzwerken wie auch persönlich bei routinemäßigen Nachuntersuchungen nach operativen Eingriffen.

Die Resonanz unserer Patienten bestärkt uns in dem was wir tun und ist unser Ansporn immer noch besser zu werden. Stets zu Ihrer Zufriedenheit.

Unserem Qualitätsanspruch folgend dokumentiert und kontrolliert unser internes Qualitätsmanagement jeden Behandlungs- und Arbeitsschritt. Ziel ist die stetige Optimierung unserer Praxisabläufe. Unsere TÜV-Zertifizierung wird in einem internen und externen Audit jährlich überprüft.