bigFM TRIFFT PATIENTEN

bigFM TRIFFT PATIENTEN2020-12-02T15:38:11+01:00

„Tut das weh? Muss ich während der OP stillhalten?
Ab wann kann ich wieder sehen?“

bigFM Moderator Reece checkt das Augenlaser-Zentrum Reutlingen

Die Tage Deiner Brille sind gezählt

„Als Brillenträger habe ich mir oft vorgestellt, wie ein Leben ohne Brille aussehen könnte und welche Möglichkeiten es hierfür wohl gibt. Unter anderem ist ja das Augenlasern eine Option, die mir – ehrlich gesagt – noch etwas Gänsehaut macht. Grund genug mal loszuziehen und ein Augenlaserzentrum auszuchecken. Frau Dr. Reinhard und ihr Team vom Augenlaser-Zentrum in Reutlingen haben sich meinen Fragen gestellt. Was ich dort von ihr und ihren Patienten so alles erfahren habe, zeige ich Dir jetzt hier in meinem neuesten Videoblog.“

bigFM Moderator Reece

Entspannte OP
„Kleiner Eingriff und schon am Abend gut gesehen.“
Linde

Beruhigungscocktail und blaue Tierchen
„Die Aufregung war überschaubar, und ich hatte auch keine Schmerzen.“
Johannes

Augenlaser-Zentrum Reutlingen – klingt ganz nice. Willst Du selber mit Frau Dr. Reinhard quatschen? Dann klick Dich jetzt zu Deinem kosten-losen Infoabend und Eignungstest.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Podcast laden

Termine unserer nächsten Infoabende

Infoabend Augenlaser-Behandlung mit SMILE® pro oder Femto-LASIK: 24.10.2024, 19:30 Uhr

Infoabend Augenlaser-Behandlung mit SMILE® pro oder Femto-LASIK: 24.10.2024, 19:30 Uhr

Info und Anmeldung »

Infoabend Augenlaser-Behandlung mit SMILE® pro oder Femto-LASIK: 19.09.2024, 19:30 Uhr

Infoabend Augenlaser-Behandlung mit SMILE® pro oder Femto-LASIK: 19.09.2024, 19:30 Uhr

Info und Anmeldung »

Infoabend Augenlaser-Behandlung mit SMILE® pro oder Femto-LASIK: 04.07.2024, 19:30 Uhr

Infoabend Augenlaser-Behandlung mit SMILE® pro oder Femto-LASIK: 04.07.2024, 19:30 Uhr

Info und Anmeldung »
Eignungscheck vereinbaren +49 7121 144 94 97

bigFM – René recherchiert: Augenlasern für Dummies

„Augenlasern ja oder nein? Und wenn ja, welche Methode…“

Erfahren Sie mehr im Video von CHEFREDAKTEUR RENÉ recherchiert.

René wollte es aus erster Hand erfahren und hat unsere Patientin Jule bei ihrem Eingriff und Nachuntersuchungstermin am Folgetag begleitet.

Nach oben