Presbyond2020-12-04T11:45:34+01:00

Ist PRESBYOND® – Laser Blended Vision von Zeiss
das Richtige für Sie?

Das Sehvermögen ist der wichtigste Sinn für uns Menschen, denn über das Sehen erhalten wir Informationen, die uns ermöglichen die Welt zu erkennen, zu leben, zu arbeiten und unseren Hobbies nachzugehen.

In jungen Jahren macht uns das Sehen weder in die Ferne noch in die Nähe Probleme und auch wenn man für die Ferne manchmal eine Sehhilfe braucht, ist doch das Sehen in die Nähe immer gut.
Ab dem 40. Lebensjahr allerdings fällt uns das Fokussieren in die Nähe zunehmend schwerer und eine Brille für Naharbeiten am Computer oder beim Lesen ist dann irgendwann unausweichlich.

Das muss nicht sein!
Dank der Fortschritte im Bereich der Laserkorrektur von Fehlsichtigkeiten und der state-of-the-art diagnostischen Möglichkeiten im Bereich der Optik, verfügen wir in unserem Zentrum jetzt über PRESBYOND® Laser Blended Vision, entwickelt und erprobt von Zeiss. Dies ist ein innovatives Verfahren im Rahmen der Augenlaserkorrektur, das die speziellen Probleme im Nahbereich individuell und maßgeschneidert behandelt.

Es eignet sich besonders für Patienten mit einem aktiven Lebensstil, die eine Gleitsicht- oder Lesebrille als kosmetisch störend oder lästig empfinden. Ob Laser Blended Vision für Sie in Frage kommt, hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.

Finden Sie es heraus…bei einem unverbindlichen Eignungstest in unserem Hause.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Podcast laden

Nach oben